fp-showcase4 fp-showcase3
preload image preload image

News

23. & 30. September
Falscher Hase
In der neuen RTL-Show mit Ruth Moschner und Lutz van der Horst geht es darum drei angebliche Single-Männer zu analysieren. Wer ist wirklich Single? Wer ist vergeben? Und wer ist schwul? (0 Uhr & 23:30 Uhr, RTL).


28. Juli

Keep it in the family
Heute Abend ist Lutz van der Horst zu Gast in der neuen RTL-Familien-Show von Daniel Hartwich. Dort liefert er sich einen Schlagabtausch den Comedians Janine Kunze, Oliver Pocher und Dave Davies.
(20:15 Uhr, RTL).


23. Juni

Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank
Lutz van der Horst ist Kandidat bei „Nachsitzen!“. Neben weitere Stars wie Joachim Llambi und Ruth Moschner wird er zurück in seine Schulzeit versetzt und muss sich kniffligen Fragen und Spielen stellen.
(20:15 Uhr, RTL)

 

ab 28. Mai
ZDF-Fernsehgarten
Auch in den regulären Fernsehgarten-Shows wird Lutz van der Horst in unregelmäßigen Abständen die Co-Moderation mit Andrea Kiewel übernehmen.
(sonntags 11:50 Uhr, ZDF)

 

 

 »»ALLE NEWS«

Videos

 

 

 

Facebook

Lutz van der Horst - Der Moderator

In der Dokutainment-Reihe beantwortet Lutz van der Horst gemeinsam mit Christiane Stenger die unterschiedlichsten Fragen: "Wie werd' ich sexy?", "Wie werd' ich mutig?" oder "Wie werd' ich ein guter Liebhaber?". Die beiden Moderatoren sind dabei wie immer unerschrocken, schlagfertig, witzig und charmant und untersuchen so manche Theorie im Selbstversuch.

In unterhaltsamer und informativer Weise spüren sie neueste Erkenntnisse auf, zeigen überraschende Experimente, unterziehen sich skurrilen Test und kommen zu erstaunlichen Ergebnissen.

Sonntags, ab 09:00 Uhr (ZDFneo)